jens@tierfilmer.info

Das Vermächtnis – Ein Film entsteht

Das Vermächtnis – Ein Film entsteht

Nachdem wir nun wochenlang über ein Konzept nachgedacht haben, welches die Zuschauer weltweit berühren wird, ist es endlich so weit. Wir sind uns im klaren, wie der Film aussehen soll und welche Botschaft rübergebracht wird.
Nun ist unglaublich viel zu tun. Recherche, die Geschichten müssen ausgearbeitet werden, Drehorte müssen ausfindig gemacht werden u.v.m.

Da der Film kostenlos weltweit für jeden Menschen zur Verfügung stehen wird, benötigen wir ab sofort Übersetzer, die die Texte in die wichtigsten Sprachen übersetzen sollen. Diese Internetseite und unsere vielen Informationen müssen irgendwie in den Welt gebracht werden. Es wäre toll, wenn Social Media Experten sich für die Verteilung der Inhalte einbringen könnten.
Lasst uns einem sehr wichtigen Menschen zeigen, dass wir alles dafür tun werden, dass sein Vermächtnis in der Welt ankommt!

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!
Jens Klingebiel